Das Buch zum Verlieben - 36 Fragen für die Liebe

Das Buch zum Verlieben

Verliebtsein ist etwas Magisches, Wunderbares.

Viele gehen davon aus, dass so etwas einfach passiert - oder eben auch nicht. Mit diesem Buch gehst Du den nächsten Schritt und bringst das aufregende Gefühl des Verliebtseins wieder zurück in Dein Leben.

Mit den "36 Fragen zum Verlieben" hast Du einen Leitfaden in der Hand, wie Du selbst aktiv der Liebe nachhelfen kannst. Auf Basis eines psychologischen Versuches bringen die 36 Fragen die Nähe und Intimität auf eine neue Beziehungsebene.

In bestehenden Beziehungen, bei denen das Verliebtsein bereits in den wunderschönen Zustand der Liebe übergegangen ist, kommt es im Laufe der Zeit oft zu einem routinierten Nebeneinander und das ursprüngliche Gefühl zieht langsam und unmerklich davon.

Mit den 36 Fragen gönnt ihr euch gemeinsam etwas Zeit, um euch wieder mit dem Wichtigsten in eurem Leben und in eurer Beziehung zu beschäftigen - mit euch selbst.

Ein Patentrezept für die ewige Liebe gibt es leider nicht, aber man kann einiges dafür tun, um die Liebe zu entfachen und haltbar zu machen - und genau darum gibt es dieses Buch.



36 Fragen zum Verlieben und um verliebt zu bleiben


Los geht's!



Für alle Leser: Wenn Du das Buch mit Deinem Partner durchgemacht hast, oder die Fragen alleine gelesen und schon verwendet hast, dann schreib uns doch wie es gelaufen ist. Falls Du Lust hast, dann schick doch auch ein Foto vorbei wie ihr gerade mit dem Buch arbeitet - bzw. genießt.







Tue, 16. Apr 2024 | 16